• Jobs Job bei VISCOTHERM AG

Servicetechniker (m/w)

VISCOTHERM AG

Geisenheim

Geisenheim

Servicetechniker (m/w) VISCOTHERM AG Geisenheim Reparaturen von hydraulischen Antrieben in der Werkstatt oder bei Kunden vor Ort; technische Unterstützung intern; kompetente Unterstützung unserer internationalen Kunden.

Ag Ist Ein International Führender Hersteller Und Anbieter Von Hydrostatischen Antriebssystemen Für Dekantier Zentrifugen Zur Verstärkung Unseres Teams In Unserer Niederlassung In Geisenheim Nähe Wiesbaden Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Eintrittsdatum Einen Servicetechniker (m/w) Ihr Verantwortungsgebiet: Reparaturen Von Hydraulischen Antrieben In Der Werkstatt Oder Bei Kunden Vor Ort Technische Unterstützung Intern Kompetente Unterstützung Unserer Internationalen Kunden Montage Unserer Hydraulischen / Elektronischen Anlagen Und Unterstützung Bei Der Inbetriebnahme (optimierung) Beim Kunden Erledigung Administrativer Aufgaben Im Zusammenhang Mit Ihrer Tätigkeit Ihr Anforderungsprofil: Eine Erfolgreich Abgeschlossene Handwerkliche Technische Oder Elektromechanische Berufsausbildung Sie Verfügen über Handwerkliches Geschick Und Technisches Verständnis Zusätzliche Kenntnisse Von Hydraulik Von Vorteil Bereitschaft Für Reisetätigkeit Im In- Und Ausland Gute Englischkenntnisse Und Ms-office Ausgeprägte Team- Und Dienstleistungsorientierung Sicheres Und Sympathisches Auftreten Im Umgang Mit Kunden Führerschein Klasse B Wir Bieten Eine Ausführliche Einführung Und Regelmäßige Weiterbildung Eine Attraktive Und Leistungsgerechte Vergütung Einen Sicheren Arbeitsplatz Und Abwechslungsreiche Arbeit Einen Firmenwagen Stellen Wir Zur Verfügung Reisemöglichkeiten Weltweit Wir Hoffen Dass Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Und Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Welche Sie Bitte Per E-mail An Folgende Adresse Senden: Katharinazogg@ch Oder Per Post An Folgende Anschrift Ag Zu Hd Frau K Zogg Im Neuhaus Ch 8132 Hinteregg Wwwcom Servicetechniker (m/w) Reparaturen Von Hydraulischen Antrieben In Der Werkstatt Oder Bei Kunden Vor Ort Technische Unterstützung Intern Kompetente Unterstützung Unserer Internationalen Kunden Geisenheim

Servicetechniker (m/w)
   VISCOTHERM AG (Geisenheim)

Warehouse employee
   Amazon (Gohlis-Mitte)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Lindenau)

Projektleiter / Bauleiter (m/w/d)
   Solarlux GmbH (Berlin)